Yoga für Dein WohlbefindenHome.html
 

© 2015 Yoga für Dein Wohlbefinden

Tel.: 0179-399 44 34          E-Mail: info@yoga-wohlbefinden.de

Yoga und Shiatsu - Wege zu Dir und Deinem Kind
Schwangerschaft und Geburt sowie das Leben mit einem Neugeborenen bringen eine Fülle von körperlichen und seelischen Veränderungen. Bewegung und Fitness in der Schwangerschaft, körperliche Beschwerden, einen Kontakt zum Baby zu finden, bewusst die Schwangerschaft wahr zu nehmen, Entspannung sowie eine gute Geburtsvorbereitung sind einige der Gründe meiner Frauen in den Kursen. Ausgleich bei Müdigkeit, wieder in die Kraft zu kommen, Rückenbeschwerden entgegenzuwirken, spielerische Übungen für die Kleinen bei Bauchweh, Erkältungen, Zahnen und Co. mit Tipps und Austausch: Wünsche der Frauen nach der Geburt. 

Mein Ziel ist es, das Du durch Yoga und Shiatsu bei Dir ankommst, um in der eigenen Mitte zu ruhen. Yoga und Shiatsu arbeitet dort, wo Du es gerade brauchst, dann kannst Du loslassen, das macht frei und schafft eine innere Weite. Der inneren Veränderung folgt der Körper in die Entspannung. Das ist pures Glück!

Jeder hat seinen eigenen Weg und seine eigene Zeit zu sich zu finden und ich bin dankbar, wenn ich einen Teil dieses Weges begleiten darf.

Mein tiefster Wunsch ist es mein Wissen und Bewusstseinszustand zum Wohle aller zu teilen und vor allem in der Zeit der Schwangerschaft und nach der Geburt darin zu unterstützen auf den eigenen Weg weiter zu kommen. Für ein erfüllteres, glücklicheres und entspannteres Leben. Ich bin erfüllt, wenn KursteilnehmerInnen oder KlientInnen dieses Wissen für sich nutzen und umsetzen können. Sei herzlich Willkommen!

Deine
Anke Herbst
HomeHome.html
Begrüßung
YogaYoga.html
ShiatsuShiatsu.html
Schule/KitaSchule_Kita.html
Anke HerbstAnke_Herbst.html
Referenzen / Impressum / AGBReferenzen_Impressum_AGB.html