Yoga für Dein Wohlbefinden
 
Yoga und Shiatsu - Wege zu Dir
Sei herzlich willkommen!

Mein Ziel ist es, das Du durch Yoga und Shiatsu bei Dir ankommst, um in der eigenen Mitte zu ruhen. Yoga und Shiatsu arbeitet dort, wo Du es gerade brauchst, dann kannst Du loslassen, das macht frei und schafft eine innere Weite. Das ist pures Glück!

Mein tiefster Wunsch ist es mein Wissen und Bewußtseinszustand zum Wohle aller und vor allem für diejenigen, mit denen ich in Kontakt komme, zu teilen und sie darin zu unterstützen auf ihrem Weg weiter zu kommen, um ihr Leben erfüllter, glücklicher, entspannter und bewußter führen zu können. Ich bin glücklich, wenn KursteilnehmerInnen oder KlientInnen dieses Wissen für sich nutzen und umsetzen können.
Denn ich kenne dieses Geschenk und unbeschreibliche Glück, wenn ich durch jemand anderes wichtige Erkenntnisse habe, die mich in meinem Leben weiter voran tragen! 
Jeder hat seinen eigenen Weg und seine eigene Zeit zu sich zu finden und ich bin dankbar, wenn ich einen Teil dieses Weges begleiten darf.

Deine
Anke Herbst
YOGA Yoga.htmlshapeimage_6_link_0
SHIATSUShiatsu.htmlshapeimage_7_link_0
YOGA & SHIATSU an SCHULENSchulen.htmlshapeimage_8_link_0

© 2016 Yoga für Dein Wohlbefinden

Über AnkeAnke_Herbst.htmlAnke_Herbst.htmlshapeimage_9_link_0

Tel.: 0179-399 44 34          E-Mail: info@yoga-wohlbefinden.de